Montag, 22. Juni 2009

Hoppsasa und Trallala

3 Kommentare:

  1. Ich möchte meinen Blog etwas aufpeppen. Deshalb habe ich beschlossen, immer einen Witz oder lustigen Spruch hier in diesen Post reinzustellen, wenn ich in meinen Blog schaue...
    Wer das liest und auch einen guten Witz kennt, sollte nicht mit diesem nicht hinter dem Berg halten und ihn hier hineinschreiben...
    Man hat schon so wenig zu lachen im Leben ;o)....

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man eine Windows-CD rückwärts laufen lässt, hört man Satan sprechen.

    Noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts installiert, hat man Windows auf dem Rechner

    (http://www.philtalk.de/msg/1172954074.htm)

    AntwortenLöschen
  3. Moishe bittet jeden Abend vor dem Schlafengehen: «Ach Herr, mach dass ich gewinn Hauptgewinn in Lotterie!»
    So geht das jahrein und jahraus. Moishe wird über die Jahre alt und klapprig, aber er bittet jeden Abend: «Herr, mach, dass ich gewinn Hauptgewinn in Lotterie!»

    Eines Abends antwortet eine Stimme: «Moishe, gib mir eine Chance! Kauf dir ein Los!»

    (http://www.connexin.de/witze-irrenhaus-auto-pool-hauptgewinn.html)

    AntwortenLöschen